Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Deutsche Reisegruppe zu Gast auf brasilianischen Hochzeiten in Südbrasilien

Criciúma, 5.11.2011; Brusque, 11.11.2011 - Die wohl weit gereistesten Gäste konnten Anfang November zwei Hochzeitsgesellschaften in Criciúma und Brusque verzeichnen. Insgesamt 13 Personen aus Karlsdorf und Heidelsheim waren dort zu Gast. Die Hochzeiten waren das absolute Highlight einer tollen Reise. Daneben stand aber auch der Besuch von Freunden und Bekannten auf dem Programm, um so die Bande zwischen Baden und Südbrasilien, speziell zwischen Karlsdorf-Neuthard und der 10.000 km entfernten Partnerstadt Guabiruba, weiter zu verfestigen.
Die Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft wünscht den frisch vermählten Renata Mendes und Fernando Schmitt sowie Jéssica Rieg und Ricardo Souza für den gemeinsamen Weg alles Gute!


 

 


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.94  vom  12.09.2023
© 2023 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.