Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Besuch von Matias Kohler

Wir haben uns sehr gefreut, unseren guten Freund Matias Kohler mit seiner Familie auf ihrer Tour mit der Bahn durch Europa – Paris, London, Amsterdam, Karlsdorf-Neuthard, Heidelberg und München – beim Zwischenstopp im Landkreis Karlsruhe begrüßen zu dürfen.
 
Uwe Zweigner und Harald Weschenfelder, in Begleitung ihrer Frauen, besuchten mit ihnen den Schwarzwald. Sogar Landrat Dr. Christoph Schnaudigel wollte es sich nehmen lassen, den ehemaligen Bürgermeister von Guabiruba zu begrüßen. Im gemütlichen Beisammensein mit mehreren BSG-Mitgliedern wurde nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern Pläne für die Zukunft geschmiedet.


 

Von links: Landrat Dr. Christoph Schnaudigel, Matias Kohler, Präsident Sven Weigt


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.91  vom  16.09.2022
© 2022 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.